5273 Rossbach, Fraham 4

Austria
+43 7755 5330
info@holz-reisecker.at

Neues Holzbauleben beim Binderbauer

Einen  Innviertler 4-Seit-Hof aus dem Jahr 1860 galt es zu revitalisieren.

Die traditionellen Gebäudeformen galt es mit neuen Holzbauprodukten so zu gestalten, dass die Typologie des Innviertler 4-Seit-Hofes bewahrt bleibt. Durch das Betreten des Hofes wird eine Jahrhundert alte lange Geschichte spürbar.

Weiterlesen

Große Logistiker!

Holztrocknen mit Leidenschaft

Mit der neuen Trockenkammer Typ 1306 von der Fa. Mühlböck sind wir nun bestens ausgestattet und können auch auf energiesparender Ebene mit der integrierten Wärmerückgewinnung punkten.

Wir suchen nun einen motivierten Logistikmitarbeiter und Holztrockner um unsere neue Anlage rundum auszulasten!

Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich bei uns!

| z. Hd. Johannes Reisecker | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | 0676/6249194 |